Nächste Veranstaltung

 6. Stipendiatenkonzert 2018


„Und morgen  wird  die Sonne wieder scheinen...“


Ein Sänger, eine Geigerin und ein Pianist bestreiten das diesjährige Stipendiatenkonzert mit einem sensationellen Programm. Omar Kobiljak, der kürzlich am Opernhaus als Steuermann brillierte, greift als Tenor tief in die Verdi-Kiste. Lisa Rieder bringt Beethovens hochvirtuose Kreutzer-Sonate zu Gehör. Daran genau- so hochvirtuos beteiligt ist Luka Hauser, der dann auch noch die mit Tristan-Akkorden durchsetzte 4. Klaviersonate von Skrjabin präsentieren wird. Das wunderbare Strauss-Lied Morgen! wird schliesslich noch von allen dreien musiziert werden.

 

Samstag, 26. Mai 2018 um 17 Uhr



Minnie-Hauck-Saal im Schlössli Wartegg (Tribschen, Luzern) Der Eintritt ist für Mitglieder und Nichtmitglieder frei Anmeldung: m.kahlert@wagnergesellschaft.ch


Buslinien 6, 7 und 8 ab Bahnhof Luzern, Haltestelle Wartegg 

 


Stipendiaten Konzert
Stipendiaten Konzert